6. Mai – Und wieder nur entspannen und geniessen

Nach dem „vielen“ Programm der letzten zwei Tage, haben wir für heute nichts geplant. Und so machen wir uns ziemlich spät auf den Weg zum Frühstück. Danach entscheide ich mich spontan, mir noch eine Massage im Spa zu gönnen. Schon 40 Minuten später liege ich auf der Massageliege, während Bastian im Hotelzimmer noch einige Fotos bearbeitet. Frisch entspannt machen wir anschliessend noch einen Spaziergang zu den Delfinen und zu den Schildkröten.

Das Wetter ist heute leider ein wenig stürmisch, wirklich viel Sonne wirds heute wohl nicht geben. Nach dem Mittagessen drehen wir erst mal wieder eine Runde mit dem Stand up Paddle und legen uns danach an den Strand. Das Wetter ist in der Zwischenzeit ein wenig besser, immer wieder scheint sogar die Sonne. Gegen Abend machen wir in der Lagune noch einige Fotos mit unserer Aufblasbaren Ananas. Passt perfekt, immerhin wird Moorea aufgrund ihrer Ananas Plantagen auch Ananas Insel genannt.

Vor und nach dem Nachtessen nutzen wir die Zeit dann noch ein wenig für unseren Blog und unsere Fotos.

Previous Post
Next Post